Happy Birthday! 75 Jahre Golden Gate Bridge – II

28. Mai.2012 um 5:50 pm | Veröffentlicht in 1 | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,
Golden Gate Bridge im letzten Abendlicht

Golden Gate Bridge im letzten Abendlicht

Feuerwerk auf der Fahrbahnebene

Das Feuerwerk gestern Abend war ein gigantisches Erlebnis. Es begann mit einem Vorhang aus Funken, der auf die Bay herabrieselte. Von da an war ein ein Bild schöner asl das andere. Tausende Menschen standen entlang der Bay und auf den umliegenden Hügeln um das Schauspiel mitzuerleben.

Feuerwerk über der Golden Gate Bridge

Cal-typischer Hydrant

Cal-typischer Hydrant in den Straßen von San Francisco

Auf dem Heimweg sah ich noch ein Mitbringsel für Tonari am Straßenrand. Vielen Dank für den schnellen Kommentar gestern.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Du bist gerade in SF? Wie g*eil, sorry toll ist das denn. Hach, ich fand diese Stadt so dermaßen faszinierend, dass ich sofort wieder hinfliegen würde.
    Und dann auch noch zu so einem Event. Ich freu mich sehr, sehr für Dich. Genieß es und hab vielen, vielen Dank für den kalifornischen Oberflur-Hydranten.
    (Kanaldeckeltechnisch ist in Kalifornien nicht so viel Mitbringenswertes auf den Straßen, wie ich 2009 bemerken musste.)
    Warst Du im Cable-Car-Museum? Unbedingt empfehlenswert.
    Liebe Grüße übern großen Teich

  2. Danke Dir, Tonari, für den lieben Gruß. Es war mehr zufällig, dass der Geburtstag so günstig lag. Für Innenstadt war jetzt nicht so viel Zeit, vielleicht beim nächsten Mal. Liebe Grüße über den Teich zurück in die Heimat!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: