BridgeClimb Sydney feiert

06. Okt.2008 um 5:05 pm | Veröffentlicht in AUSTRALIEN/ OZEANIEN, Brückenevents, Brückenforum, Stahlbrücke | Hinterlasse einen Kommentar

BridgeClimb Sydney feiert mit einer bunten Welt an Kletterern seinen 10. Geburtstag

SYDNEY, Australien, October 1 /PRNewswire/ —

Zur Feier des 10. Geburtstags der BridgeClimb Sydney am Mittwoch, den 1. Oktober 2008, trugen 137 Kletterer je eine Flagge auf den Brückenbogen der weltberühmten Sydney Harbour Bridge. Jede Flagge repräsentierte einen Teil der Welt, aus dem die Kletterer stammen, die schon einmal die Brücke bestiegen haben, seitdem BridgeClimb vor 10 Jahren eröffnet wurde.

BridgeClimb hat bisher mehr als 2,2 Millionen Kletterer aus 137 Staaten und Ländern, von Peru bis Eritrea, sicher zum höchsten Punkt des australischen Symbols geführt, das seit dem 1. Oktober 1998 geöffnet ist.

„Wir sind sehr erfreut, dass wir den 10. Geburtstag von BridgeClimb feiern können und wir sind sehr stolz, dass wir diese unvergessliche Erfahrung mit Australiern und Besuchern aus der ganzen Welt teilen können“, sagte BridgeClimbs Gründer und Vorsitzender Paul Cave.

„Es hat sich sehr gelohnt, die Entwicklung unseres Geschäfts über die letzten zehn Jahre mitzuverfolgen, und ich freue mich darauf, in Zukunft unsere Erfahrungen weiterzuentwickeln und auch weiterhin an die Gemeinschaft zurückzugeben.“

weiterlesen

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: